Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Typs geben könntet.

Gute Steaks sollte man erst würzen (nur Salz und Pfeffer), wenn sie fertig gebraten sind! Guten Appetit und guten Rutsch!!

auf keinen fall vorher salzen. zieht flüssigkeit und es wird leicht zäh. erst wenden, wenn oben fleischsaft austritt und nur einmal wenden. danach pfeffer und salz. fertig. bratensaft eventuell mit rotwein ablöschen, würzen, etwas reduzieren lassen, eventuell etwas brühe hinzugeben... und nach belieben mit mehl eindicken oder creme fraiche...

Wenn sie schon gewürzt sind, stehts drauf. Ich habe mal 'nen Aufkleber gesehen, da stand drauf "Minutensteaks vom Schwein gewurzt"

Kommt drauf an ob die schon gewürzt sind oder nich.
Sie sind nicht gewürzt, sonst würde ich ja nicht fragen^^
JuliaLinda am 31. Dezember 2008 20:42 Na dann würz sie!
kimble70 am 31. Dezember 2008 18:46 Oh man...Frage lesen...dann Antwort geben
wobei ein minutensteak nicht grad die oberste klasse ist^^
kannst sie auch marinieren vorher in ne tüte etwas ziehen lassen mit bier und gewürzen oder etwas zitronen oder orangensaft mit etwas portwein oder schnaps und gewürzen.. kräftig durchkneten, etwas im kühlschrank lassen und dann inne pfanne nei... viel spass und guten hunger!!
salz zumindest nicht vorher, aber meiner meinung nach haben die nicht so viel geschmack, wenn man vorher nicht zumindest ein wenig würzt :-)