Frage von 02Nicole02, 39

Wenn man Minecraft kauft, kann man dann auch Jump League spielen (kenne mich nicht so aus) ?

Ich möchte mir gerne Minecraft kaufen, kenne mich aber nicht so gut aus, darum frage ich mich ob man auch Jump League spielen kann, wenn man sich Minecraft kauft

Vielen Dank ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samusaranish, 28

Ja klar jUMP lEAGUE IST NUR EIN mOD ODER MAP: mUSST GUCKEN DASS DU DANN EINEN sERVER DER DASS UNTERSTÜZT FINDEST ODER SELBER EINEN HOSTEST.

sorry caps 

Kommentar von 02Nicole02 ,

Vielen Dank für die Info ;)

Kommentar von Samusaranish ,

Gerngeschehen. wenn du Fragen zur Installation hab melde dich einfach hier mit ner Nachricht bei mir :)

Antwort
von Portugal20, 23

Ja klar, du kannst somit auf jeglichen Minecraft server kommen;)

Server heißt: mc.playminity.de

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Kommentar von 02Nicole02 ,

Hat mir weiter geholfen vielen Dank

Kommentar von Portugal20 ,

Kein Problem! Freut mich zu helfen^^

Antwort
von PierreDeutsch, 17

mc.playminity.de den Teleporter mit Rechtsklick auf der Maus öffnen dann mit Linksklick auf Jump League und Rechtsklick auf das Jump League Schild einer beliebigen Map drücken