Frage von cmsxoxo, 34

Wenn man mal auf streamcloud war, wann werden die Daten gelöscht bei dem "Austausch"?

meine freundin hatte es auf ihrem handy vor einem halben jahr was geguckt. Kann man noch sputen zurück verfolgen ?

Antwort
von florian9999999, 29

eigentlich nicht wenn ich auf streamcloud war kann ich meistens nach einen monat noch nicht mal über denn link in meinem verlauf auf den film kommen da steht dann meistens das dieser link gelöcht wurde oder nicht existiert.

Antwort
von Yamato1001, 20

Hallo
Es kommt darauf wer...

Du selbst, bzw. Deine Eltern? Wenn du den Browserverlauf gelöscht hast nein.

Streamcloud selbst? Natürlich können sie es bis wann sie wollen nachschauen. Jeder hinterlässt Spuren (die IP)

Der Geheimdienst, die NSA etc? Ja, si können ziemlich alles nachverfolgen, was du je an einem Computer getan hast.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten