Frage von wolfsbrut15, 591

Wenn man legale steroide ( oral) nimmt wird vom körper nach der zeit kein testosteron mehr produziert, nach wieviel monaten geschieht das?

ich hab mir toxandron 750 gekauft ( 25mg testo / tag) Ich hab mir das für 2 monate gekauft und will wissen ab wann der körper die produktion beendet.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur & Nahrungsergänzungsmittel, 424

Hallo! Das Zeug gehört nicht zur Gruppe der Anabolika. Aber in der Werbung die ich gelesen habe ist von einer anabolen Wirkung die Rede. Anabol bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben.

Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken.

Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkungund der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika.

Übrigens hat ein gutes Training immer eine anabole Wirkung.

Ich hab mir das für 2 monate gekauft und will wissen ab wann der körper die produktion beendet. 

Wenn da etwas passiert dann individuell zwischen 1 Woche und nie.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von wolfsbrut15 ,

danke, hab es auch gekauft aber wurde dann etwas skwptisch da die kapseln extrem nach arznei riechen, bin noch am überlegen

Kommentar von kami1a ,

Gehz Umtauschen noch??

Antwort
von Mountainwalk, 469

Kann passieren das du keine Lust mehr hast. Wie ich gelesen habe schrumpfen auch die Hoden mit der Zeit. 

Kommentar von wolfsbrut15 ,

die hoden schrumpfen nur wenn man nach einer bestimmten zeit aufhört und kein testo mehr produziert wird und die "zeit" würd ich gerne wissen

Kommentar von nichopicho ,

überlegen wir mal wie lange braucht wohl dein körper um zu raffen dass du etwas einnimmst das seine funktion überflüssig macht.... ich denk das geht relativ schnell aber das schrumpfen der eier wird denk ich mal länger dauern

Antwort
von rosek, 443

wiedermal ein wundermittel welches massive zuwächse in kurzer zeit verspricht ...

wer darauf reinfällt ist selber schuld

Kommentar von wolfsbrut15 ,

ich kenn genug leute die das nehmen und sehr gute fortschritte machen

Kommentar von rosek ,

komisch , das es dazu keine berichte in den bekannten bodybuilderforen gibt, wenn es doch so erfolgreich sein soll.

auch was genau der wirkstoff ist, ist total unklar. es wird nur mehr muskelmasse ohne nebenwirkungen versprochen ...

meiner meinung nach ein "SCAM"

Kommentar von wolfsbrut15 ,

Inhalt :

Proprietary blend  active substance mix: ß-alanin, N-(Aminoiminomethyl)-N-methyl-glycin,2-sulfoethylamin, a-amino-ö-guanidinvvaleriansäure

Kommentar von wolfsbrut15 ,

aber was würdest du empfehlen da du dich scheinbar recht gut auskennst?

Kommentar von rosek ,

Wenn du "sauber" bleiben willst hilft nur disziplin , 4 mal die woche zum sport und eine perfekt abgestimmte ernährung ...

was 99% aller leute falsch machen , wenn sie keine muskeln aufbauen ist , das sie einfach zu wenig essen.

ihr müsst einfach mal lernen, das man mit müsli am morgen , pizza zunm mittag und toasts zum abendbrot keine muskeln aufbaut


Supplements die ich empfehlen kann :

Whey Protein , Maltodextrin und InstantOats von Myprotein



Kommentar von wolfsbrut15 ,

wenn man auf die ernährung achtet kommt es mir zu teuer da ich im 1. lehrjahr bin

Kommentar von rosek ,

gesunde ernährung muss nicht teuer sein ...

es geht ja auch nicht darum , das du jeden tag rindfleisch isst und mango dazu.

haferflocken kostet 30 Cent .
ne packung magerquark kostet dich 50 cent ...

dazu milch , kostet dich nen liter 50 cent

für dein fake supplement bist du bereit 40 € auszugeben , aber für deine ernährung nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community