Frage von Debby1, 44

Wenn man Lebendfutter für Fische kauft und da sind schon tote Tiere bei, darf man die auch verfüttern?

Hallo,

meine Fische warten schon sehnsüchtig auf ihr Futter, müssen aber noch warten bis ihr Antwortet.

Mit freundlichem Gruß

Debby

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norina1603, Community-Experte für Aquaristik & Aquarium, 27

Hallo Debby1,

das ist kein Problem, die kannst Du unbesorgt Verfüttern!

Wenn Du Frostfutter hast, lebt auch nichts mehr ;-)

Schönen Gruß von mir, sie sollen es sich schmecken lassen :-)

MfG

Norina

Kommentar von Debby1 ,

Ich soll dir sagen, (schreiben) es hat ihnen geschmeckt, die nicht lebenden wurden nicht beachtet, hoffe meine Garnelen werden sich dieser annehmen.

Mit
freundlichem Gruß

Debby

Antwort
von herja, 35

Die armen Fische ....

Ja, die können auch tote Futtertiere fressen.

Kommentar von Debby1 ,

Danke für deine Antwort,

meine Fische sind verwöhnt, nur die Lebend wurden verspeist, aber ich denke meine Garnelen übernehmen den Rest.

Antwort
von Raupidu, 19

Warum die armen Fische?

Kommentar von Debby1 ,

Weil die Fische auf ihr fressen warten mussten, dabei hatten die so einen großen Hunger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten