Wenn man krank ist schnellstmöglich nach Hause?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich solltest Du gar nicht verreisen. Da es aber offenbar nicht anders geht, mach jetzt ein Schwitzbad und geh dann schlafen. Vlt. geht es dir dann etwas besser.

Und klar, solltest Du so schnell wie möglich wieder heim fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspecial88
22.09.2016, 02:08

Danke dir.  Ja es muss leider wirklich sein. Und die wohnungen würden mir sicher weggeschnappt werden.

Muss ich wohl durch erstmal

0

Geh nach Hause und kurieren Dich aus. Solltest die Termine nur absagen. Wird jeder verstehen, wenn Du krank bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspecial88
22.09.2016, 02:08

Danke ja ich weiß aber ich will nicht das des doof rüberkommt wenn man das direkt absagt

0