Frage von whoamiii, 36

Wenn man Krafttraining betreibt, ändert sich dann irgendwie das Aussehen des Gesichtes oder ändert sich am Kopf, Gesicht etwas?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von FlyingCarpet, 8

Nicht sehr viel. Evtl. etwas durch den Fettverlust. Manche bekommen auch "Anstrengungsfalten" oder durch falsche Ernährung/Magenprobleme Falten um den Mund.

Antwort
von ichweisnetwas, 17

Höchstens wenn du deinen fettwert durch den sport immer weiter runtertreibst.

Mein gesicht wurde definitiv schmaler da ich von 22% fettwert auf ca 12% runter bin über die jahre. Früher hatte ich mal sowas wie hamsterbacken die sind heute weg

Kommentar von whoamiii ,

wow. große leistung.

Antwort
von triggered, 24

Wenn du zu viel stoffst sieht dein Gesicht aus wie das von markus Rühl, und du bekommst auch so einen Dialekt ;)

Antwort
von lisaharm, 24

kommt drauf an wie viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten