Frage von skorpionnutzer4, 28

wenn man kraft sport macht wird man dann breiter oder kann nan auch schlank bleiben und muskuloes?

habe angs breit zu werden will schlank aus sehen mit muskeln maenlich 18 jahre

Antwort
von tinasy00, 14

Das geht schon du musst dann halt einfach mehr wh machen und weniger Gewicht also eher in den kraftausdauer Bereich falls du dann trz "breiter" wirst sprich einfach mit einem Trainer die wissen da Bescheid :)

Kommentar von wassermelone100 ,

Was ein bullshit. Beim kraft Ausdauer baust du nicht wirklich Muskeln auf. & wenn er muskulös aussehen möchte, dann muss er breiter werden, weil dein ganzer Körper wachsen muss & bestimmte Körperteile muskulös zu bekommen. 

Kommentar von tinasy00 ,

Das weiß ich auch aber es wieder spricht sich nun mal ein bisschen wenn man muskulöser aber nicht breiter werden will 😄

Antwort
von Wissen321741, 21

Man kann auch schlank und stark, aber wenn du noch richtig muskolös aussehen willst, wird es schwierig

Antwort
von DrHannibaLecter, 7

Informiere dich über Definition & Maximalkraft (1 - 6 Wiederholungen ) - damit wer der Querschnitt des Muskels gerissen, wenn sich dieser wieder regeneriert wird er dicker bzw. größer. Du möchtest Definition - d.h. mind. 15 - 30 Wiederholungen , damit der Querschnitt nicht breiter sind besser, fester (mehr definierter ) wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten