Frage von tomundphilipp, 42

Wenn man kontrolliert wird und zum Ausweisen seine Kreditkarte nicht mit hat , geht auch ein Foto von der Kreditkarte?

Antwort
von LuxMayer, 25

Meinst du die Kreditkarte als ID-Karte? Dann reicht kein Bild, es muss die Kreditkarte vorliegen.

Antwort
von Niclas2505, 11

Nein, das geht leider nicht, weil sie durch das Lesegerät des Zugbegleiter's gezogen werden muss. Dafür muss sie vorliegen, wenn du ohne erwischt wirst musst du 60€ Strafe zahlen.

Antwort
von Mamoal, 19

Wo reicht denn eine Kreditkarte zum ausweisen? Normalerweise muss ein Ausweis mit Lichtbild vorliegen.

Kommentar von AssassineConnor ,

Nirgends ^^ ist zumindedt kein Ausweispapier ;)

Antwort
von Mamoal, 16

Wäre ja mal nett wenn der Fragesteller sich etwas genauer ausdrückt. Wofür er dort eine Kreditkarte benötigt und kein Ausweis. Dann könnte man ihm ja auch sicherlich eine richtige oder zumindest genauere Antwort geben.

Antwort
von larry2010, 19

nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten