Wenn man klein ist ist man dann in virtual reality spielen such weiter unten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie weiter unten?
Das einzige was das VR sieht sind deine 2 Controller in der hand (bei der Vive), da ist aber egal wie hoch die vom Boden weg sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich, kommt auf die Brille an, aber grundsätzlich kannst du es kalibrieren lassen, da ist es wirklich so, als ob du 1:1 im Spielchen drin wärst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht genau. Mir ist nicht klar, was du mit "such weiter unten" meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilcan01
04.07.2016, 20:33

Sorry meinte auch weiter unten

0
Kommentar von JONITY
04.07.2016, 20:34

Ich denke, dass das "auch" heißen soll. Wenn das stimmt ist die Antwort eh Nein.

0
Kommentar von Ilcan01
04.07.2016, 20:36

Okay danke für die schnelle antwort

0