Frage von Manky123, 188

Wenn man king root deinstaliert?

Hallo Leute ich wollte mir root wider weg machen mit Super SU hat aber leider nicht geklappt und deshalb wollte ich hier jetz fragen: ist root wieder weg wenn man king root deinstaliert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 142

Oder einfach die Stock Rom flashen.

Antwort
von illerchillerYT, 135

Nein. Du musst auf SuperSu--> einstellungen--> vollständiges unroot

Kommentar von Manky123 ,

Das mit dem vollständigem unroot hat ja nicht geklappt