Frage von 12345OO, 37

Wenn man keine Satelliteschüssel hat und sky holt hat man dann auch die normalen Programme?

Prosieben . Kabel usw ???

Antwort
von PainFlow, 8

Hallo,

wie ich aus deinen Kommentaren heraus lese, hast du weder einen Satellitenempfang noch einen Kabelanschluss?

Hast du eine Möglichkeit eines der beiden Dinge (Sat, Kabel) zu bekommen oder geht das nicht?

Sky selber ist kein Empfang sondern nur ein PayTV Anbieter. Für Sky benötigst du jedoch Sat, Kabel oder IPTV!

In deinem Fall kommt dann wohl nur IPTV (Internet Protocol Television) in Frage. Hier kannst du dich mal genau informieren:

http://www.iptv-anbieter.info/

Dann suchst du dir einen für dich passenden Anbieter und klärst alles weitere mit denen ab. 

Antwort
von Crack, 17

Wie willst Du denn Sky empfangen wenn Du keinen Satelliten- und auch kein Kabelempfang hast?

Eines von Beiden brauchst Du schon...

Antwort
von schleudermaxe, 21

... aber warum denn holen? Mit der Schüssel sind die doch schon da, alle, so jedenfalls hier bei uns auf dem Land.

Keine Schüssel im Garten, auch keinen Sender, oder übersehe ich etwas?

Kommentar von 12345OO ,

aber ich habe keine Schüssel und Kabel Deutschland geht bei mir auch nicht bleibt nur sky oder ???

Kommentar von schleudermaxe ,

... oder Telekom, lese ich immer wieder.

Antwort
von OnkelSepp112, 25

Wenn Kabelanschluß ja

Kommentar von 12345OO ,

ne überhaupt nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten