Wenn man keine gute Kommunikationsfähigkeit hat , hat man keine Chance bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Doch.

1. Kann man Kommunikation lernen
2. Gibt es Frauen, die ebenfalls nicht gut darin sind.
3. Ist Verständnis, gutes Zuhören etc.. mindestens ebenso wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfruediger
05.08.2016, 20:57

3 x ja!

und nun?

die Feststellung allein ist keine Lösung aber ein Anfang!

nun weiter...

1
Kommentar von greenvbuser
05.08.2016, 21:02

Naja, die Frage war, ob man keine Chance hat. Sie fordert nur nach einer einfachen Feststellung xD aber ich werde mal sehen was mir an Lösungen einfällt und melde mich wieder...

0

Was heißt denn konkret "fehlende Kommunikationsfähigkeit"? Beim Flirten/Daten/Anbandeln und Co. zählt ja nicht nur unbedingt, wie gut du reden kannst , sondern auch Blick- und Körperkontakt, Status, Attraktivität, Ausstrahlung. Sicherheit. gute Vatereigenschaften,  etc. 
Du musst kein besonders guter Redner sein um eine Frau zu bekommen - es ist lediglich ein Vorteil intelligent und eloquent zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,das stimmt.Aber Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.Also ueben ueben,ueben.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, viele Männer gleichen das durch gutes Schreiben wieder aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie andere Frauen so drauf sind, aber ich rede schon gerne mit meinem Freund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung