Wenn man keine deutsche Staatsbürgerschaft hat und nach Spanien in den Urlaub fliegt braucht man dann ein Visum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt darauf an, welche Staatsangehörigkeit man denn hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit eAT und gültigem Reisepass ist auch ein Urlaub in Spanien möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LionElectronic
18.06.2016, 17:29

danke, aber könnte ich auch noch wissen was ein eAT ist ?



0

Deutscher Aufenthaltstitel=> Reisen im gesamten Schengen-Raum möglich. Staatsangehörigkeit ist egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag bei der spanischen Botschaft nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LionElectronic
18.06.2016, 17:32

hat er die haben gesagt er brauch keines, aber jetzt ist er nicht sicher ob er erwähnt hat, dass er fliegt, wobei ich denke dass das eh nichts ändert

0

Das kommt auf deinen Aufenthaltsstatus in Deutschland an!

Und auf deine Staatsbürgerschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Visum, zwei Visa. 

Wer so schlecht deutsch schreibt, braucht auf jeden Fall ein Visum.

Weiterhin ist deine Frage natürlich nicht beantwortbar, weil du nicht mal schreibst, welche Staatsbürgerschaft derjenige hat, ob er seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LionElectronic
18.06.2016, 17:29

1. tut mir leid ich habe das wort noch nie gehört

2. im internet achte ich nicht auf rechtschreibung

3. ICH bin deutscher und brauche daher kein visum

4. ER kommt aus vietnam und lebt hier seit 16 Jahren

0

Was möchtest Du wissen?