wir sind bei gutefrage.net und nicht bei supergutefrage.net xD
: D
Sitt, was aber im allgemeinen sprachgebrauch nicht sehr etabliert ist...
getränkt
einige Vorschläge: http://de.wikipedia.org/wiki/Sitt

Dann vertrocknet man bzw. du verdurstest.Falten bekommste auch :-)))

Kommt vielleicht etwas spät, aber ein solches Wort ist vollkommen überflüssig. Erklärung: Für Hunger gibt es drei Zustände: Hunger (Leeregefühl im Magen) - kein Hunger (kein Gefühl im Magen) - Sätte (Völlegefühl im Magen, Gegenteil von Hunger). Für Durst gibts es jedoch nur zwei: Durst (Durstgefühl im Hals-, Mundbereich) - kein Durst (kein Durstgefühl im Hals-, Mundbereich). Ein Gegenteil von Durst gibt es nicht. Voilá - auch kein Wort dafür nötig.
Also, das es "sitt" heißt, habe ich auch bereits gehört. Allerdings ist das ursprünglich kein wirkliches Wort, sondern wurde erst zu einem gemacht, weil sich irgendwelche Leute auch gefragt haben, wie es denn heißt, wenn man keinen Durst mehr hat. Da es da wohl kein wirkliches Wort gab wurde daraufhin ein Wettbewerb gestartet, den irgendein Kind gewonnen hat, mit seinem Vorschlag, man solle es "sitt" nennen. Vor mehreren Jahren habe ich das Bild in der Zeitung gesehen, mit dem ensprechenden Artikel dazu, über den Gewinner des Wettbewerbs, und das dadurch neu entstandene Wort. Aber dass das tatsächlich mal jemand benutz hätte habe ich noch nie gehört ;-). Also, ich würde auch immer sagen "ich habe keinen Durst mehr". Zwar etwas umständlicher, aber da vesteht einen zumindest jeder^^
lol wasen dat
steht doch da,..
dito. Hab ich auch mal iwo gelesen^^