Wenn man kaum likes auf Facebook bekommt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja , aus dem Grund habe ich kein Facebook mehr. Dieser Wahn mit den Likes. Darüber macht man sich immer Gedanken - total unnötig. 

Viele Leute die so viele likes haben haben auch circa 1000-2000 Freunde, die sie ja natürlich alle kennen - zumindest laut ihnen. Ein nächster Punkt dafür sind die berühmten Bearbeitungsprogramme wie Fotoshop. Und glaub mir diese Menschen laden nicht einmal die Woche ein normales Bild hoch. Nein das kommt einmal alle 6 Monate und dann fangen die an rumzuposen bis es stimmt. 

Und die likes sagen was über Menschen aus , aber sie sagen nur aus mit wieviele n Menschen sie in etwa was zutun haben. Je mehr Menschen,  desto mehr Likes. 

Es gibt Menschen an denen ist nicht viel besonderes dran mit 500 likes und Menschen an denen ist etwas besonderes mit 10 likes , mach dir darum keine Gedanken. 

Vor allem liegt aussehen immer im Auge des Betrachters.  Und solltest du doch mal unbedingt viele likes haben wollen mach ein schönes Bild von dir mit schöner Natur im Hintergrund,  kommt anscheinend immer gut an :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flowtec1988
22.11.2015, 09:44

das ist mir auch aufgefallen. man muss sehr gestriggelt sein für likes. perfektionist

0

Was möchtest Du wissen?