Frage von Merryss, 26

ist das richtig?

Wenn man jemandem einen email schreibt und bittet um etwas zu prüfen und keine Antwort bekommt. Kann man dann schreiben und fragen: Hatten Sie die Gelegenheit sich die Sache anzuschauen? Wäre das richtig?

Antwort
von XCatSoulX, 13

Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof... Was genau soll richtig sein? 

Kommentar von Merryss ,

Hallo, du hast recht. Bin ziemlich neu hier und wollte meine frage nur abkürzen. Ist aber unverständlich geworden. Habe jemandem eine email geschrieben und gebeten um etwas zu prüfen jedoch bisher keine Rückmeldung erhalten. Wollte einen höfflichen Erinnerungsmail schreiben. 

 Meine frage ist: hatten Sie die Gelegenheit sich die Sache anzuschauen? 

Kann mann das so schreiben?  Oder habt ihr bessere Vorschläge? 

Antwort
von Alex18999, 3

Seit wann antwortet die Person nicht ?
Und ist es eine Firma oder ein Lehrer ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten