Wenn man jetzt noch eine der seltenen gelegenheiten hat einen geistig fitten Veteranen des 2.Wk zu sprechen.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage einfach all dass, was du wissen möchtest. Sei aber bitte vorsichtig, wenn du mit einem redest, wenn er nicht so ganz mit der Sprache raus Rücken will. Denn viele ex Soldaten, habe Themen, über die sie nicht gerne reden, wie z.B.: bei meinen Opa, ist es das Thema Erschießung der Juden. Wenn ich dieses Thema bei ihm anspreche, wird er immer ganz still und andächtig, also sei bitte vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sehr viel lernen. Ein Beispiel:der Schweiß vermischt mit Dreck macht wasserdicht und hält dich warm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie konnte die große Masse für den Krieg und die Nazis begeistert werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?