Frage von Isaak25, 65

Wenn man jetzt nicht gut genug für ein Mädchen.ist kann man es immer noch schaffen ferner zukunft?

Oder akzeptiert ein mädchen auch meine fehler und schwächen...obwohl ich eig dran arbeiten sollte weil sie meinte das ich viel angst habe vor mein.dad. Bekomme ich sie erst wenn ich mutiger werde? Ich komme mir.vor das wenn ich versagt habe, weil ich nicht dieser held war

Antwort
von Ellen9, 33

Sei der Mensch, der nur Du sein kannst...also authentisch, und finde lieber zu Einer, die Dich respektiert und zu schätzen weiß. Es passt nicht, ihr seid nicht auf einer Wellenlänge, die Zuneigung beruht nicht auf Wechselseitigkeit. Deine Ängste wirst Du irgendwann überwinden. Liebe Grüße

🎇Komm gut ins neue Jahr 2016🎇 🕸

Antwort
von Hatschi007, 19

klar, wenn du selbst merkst, dass du unangenehme schwächen hast, dann solltest du auch gegen sie ankämpfen, um sie zu überwinden, aber selbst wenn du es nicht schaffen solltest, sollte eigendlich ein Partner / Freund diese bei dir auch akzeptieren. Schließlich gehören sie zu dir.

Antwort
von JZG22061954, 6

Nachdem ich mir deine übrigen Fragen durchgeschaut habe, ergibt sich für dich ein schon etwas anderes und vor allem komplizierteres Bild und ergo die Antwort auf deine Frage kann auch nicht so lapidar sein wie sie von einigen Usern dir quasi vorgeknallt wird. Immerhin bist Du bereits 25 Jahre alt und Du leidest auch ganz offensichtlich an diversen Angststörungen und Blockaden und diese müssen auch ihre Ursachen haben. Beides bedarf ergo einer Behandlung die allerdings auch nur unter deiner aktiven Mitwirkung erfolgreich sein kann. Nun aber zurück zu deiner Frage, die Probleme mit denen Du zu kämpfen hast sind durchaus dazu geeignet von einer Partnerin nicht akzeptiert zu werden und das nicht weil sie es nicht will, sondern weil sie es einfach vielleicht mangels Einfühlungsvermögen auch nicht kann.

Antwort
von truefruitspink, 16

Kein Mensch ist der richtige wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten