Frage von mosssssslem, 70

Wenn man jetzt geld von youtube bekommt wie kann ich das geld in bar bekommen also wohin kommt das geld?

Wie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Streberine, 50

Bei Youtube wird das Geld direkt auf ein Konto überwiesen, vorausgesetzt, du hast genug "Klicks" um deine Videos überhaupt zu monetarisieren.

Ist dir das aber zu unsicher, kannst du dich ach mit einem PayPal Konto registrieren. Eine Auszahlung in bar ist leider nicht möglich.

Kommentar von mosssssslem ,

Soll ich einen zahlungsmethode hinzufügen und wie soll ich es 

Antwort
von ApplewarQuqqer, 30

Du musst zuerst mal eine Community aufbauen, dann ein Gewerbe anmelden, wenn du genug Aufrufe bekommst.

Barauszahlungen sind nicht möglich

Und fange nicht mit Youtube an aus Hoffnung auf das große Geld....

Kommentar von mosssssslem ,

Geht auch maestro kart zum zahlungsmethode und können die von mir was abziehen

Antwort
von Naturlover, 38

Das Geld kannst du dir auf dein Privatkonto buchen lassen und dann ganz normal abheben...

LG

Kommentar von mosssssslem ,

Wie geht das