Frage von yyxxcc1111, 74

Wenn man jemanden liebt,soll man es der Person "zeigen"?

Was meint ihr? Soll mal lieber warten bis der andere den ersten Schritt macht oder soll man der Person zeigen dass man "mehr" von ihr möchte. Was meint ihr?

Antwort
von Theorn, 26

Guten Abend erstmal.

Also wenn man jemanden "Wirklich" liebt dann bringt es weder etwas zu warten noch etwas zu zeigen.

Den wenn man wartet vergeht nur noch mehr zeit vor allem wenn auch der andere auf einen warten sollte daher sollte man immer selbst den 1. schritt wagen.

Es jemanden zu zeigen bringt auch nicht viel den zeichen die man jemanden gibt oder übermittelt können schnell mal falsch gedeuertet werden.

Daher kann ich dir nur den Rat geben das wenn du jemanden wirklich Lieben solltest und auch bei deinem gegenüber merkst das es ihm um mehr als Freundschaft geht solltest du ihm deine Gefühle ganz offen und in ruhe gestehen den nur dann kann auch wirklich mehr drus werden im optimalsten fall.

Aber der wichtigste Punkt ist das du dir wirklich sicher sein musst das es liebe ist die du empfindest den sehr viele verwechseln Liebe gerne mal mit Schwärmen,verknalltheit oder verliebtheit weil sie gewisse anzeichen und was sie zu empfinden glauben überbewerten weil sie einfach wollen das es so ist und es noch nicht besser wissen können.

Den Gesteht man gefühle die in der stärke noch gar nicht vorhanden ist wird es immer in einer Trennung enden daher ist auch Geduld und eine sehr lange und ausgiebige kennenlernphase äußerst wichtig.

Mfg Theorn

Antwort
von CamrenJauregui, 27

Wenn du wartest, wirst du zu lange warten. Die Person kann genau die selben Bedenken haben wie du. Ich bin in eine gute Freundin verliebt. Ich zeigte ihr das nie und sie mir auch nicht. Dann habe ich angefangen, hier und da mal zu flirten und es kam raus, dass sie ebenfalls etwas für mich fühlt. Trau dich.^^

Antwort
von Dackodil, 20

Wenn beide drauf warten, daß der andere den ersten Schritt macht, fällt evtl. eine wunderschöne Liebesgeschichte ins Wasser.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 27

Auf jeden Fall zeigen! Es ist egal wer den ersten Schritt macht, Hauptsache er wird gemacht. 

Antwort
von Nashota, 25

Wenn du (zu lange) wartest, könnte ein anderer oder eine andere schneller sein.........

Antwort
von Jerry28, 30

Natürlich sollst du es zeigen....wenn ihr beide so denkt, dann tut sich ja nie was...

Antwort
von XOperator27, 7

Ja, aber spring' ihr nicht ins Gesicht und knutsch' sie ab.

Antwort
von Hulagurl16, 7

Nein. Am besten tut man so, als ob man sie hasst und bewirft sie mit ziegelsteinen. Dann kommen sie meist mit einem fetten Rosenstrauß, einer weißen Kutsche mit Glitzer und Tauben angerannt und schmeißen dich dir um den Hals. 

Klappt Immer!

(Ich gebe keine Garantie für Erfolg)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community