Frage von Maserati9173, 78

Wenn man jemanden die Treppe runterschubst und es keine Zeugen gibt, kann es dann trotzdem irgendwie nachgewiesen werden?

Antwort
von Seanna, 61

Sicher kann es das durch die Art der Verletzung und dem ermittelten Tathergang.

Kommentar von Maserati9173 ,

Es kann doch auch sein, dass die Person einfach gestolpert ist und die Schuld auf jemanden schiebt, den sie nicht mag..

Also man kann nachweisen, dass man geschubst wurde aber man kann nicht nachweisen, wer das war oder?

Kommentar von Seanna ,

Naja da ggf auch Größe, Gewicht und Geschlecht nachgewiesen werden können... Kann unter Umständen schon ein Täter ermittelt werden.

Kommentar von Maserati9173 ,

Echt? So was kann nachgewiesen werden? Wie geht das denn? Täter und Opfer kennen sich

Kommentar von Seanna ,

Größe und Gewicht anhand der Stelle wo gestoßen wurde und mit welcher Kraft, wie der Stoßwinkel war wie der Körper aufkam... Und daraus abgeleitet die Wahrscheinlichkeit welches Geschlecht.

Antwort
von Amandaaa96, 51

Ich würde es lassen :D

Antwort
von Pilgrim112, 37

Die von Navi CIS können das 😂

Antwort
von Timmmm99, 53

Was hast du vor...? :D 

Kommentar von Maserati9173 ,

Nichts.. eine Freundin von mir wurde runter geschubst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten