Frage von 2Lam4Fame, 97

Wenn man jemanden blockt auf whatsapp..was kann man dann noch von der Person sehen..die man geblockt hat?

:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simi2406, 97

Wenn du jemanden blockiert hast siehst du alles bis auf den online status der verändert sich dann nicht mehr. Und wenn das Profilbild und der status sich andert siehst du das neue auch nicht nur das alte. Anders ist es wenn dich jemand blockiert dann siehst du nichts mehr

Antwort
von RosalieSophie, 87

Man sieht sowohl das Profilbild als auch den Status nicht mehr. Den zuletzt online Status sieht man auch nicht, man kann lediglich sehen, dass du online bist. (Also genauso wie wenn du in die Einstellungen gehst, dann unter Datenschutz alle Sichtbarkeitsstufen deaktivierst.)

Antwort
von beglo1705, 93

So wie ohne Blockierung auch, sofern sie dich nicht blockiert hat.

Antwort
von ninigirl97, 83

Alles nur nicht mehr das zuletzt online Zeichen glaube ich

Antwort
von 20Marius13, 82

nichts

Status ist weg

PB ist weg

Onlienstatus ist weg

...