Frage von greeny16, 31

Wenn man jemanden auf Youtube abboniert, wohin bekommt man dann die Videos, bzw wo wird man auf sie aufmerksam gemacht?

Bekommt man die neuen Videos dann auf sein Konto geschickt, oder wie läuft das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Millena1997, 9

Links oben bei diesen drei waagrechten Strichen kannst du drauf klicken, dann öffnet sich eine Leiste. Unterhalb von "Start" gibt es eine Rubrik die heisst "Abos", da musst du drauf und sieht alle neuen Videos von all deinen abonnierten Kanälen.

Antwort
von rockylady, 14

Ich erhalte auf dem Handy immer eine Nachricht, sobald mein Abo ein neues Video online hat.

Antwort
von DerNichtCheker, 13

Es gibt bei YouTube auf der Seite ein Feld welches sich Abonnenten steht. Dort bekommst du immer die aktuellsten Videos.