Frage von deri9595, 61

Wenn man jemandem im Traum sieht?

Hab gehört wenn man jemandem im Traum sieht, dass dieser Mensch in echt dich vermisst?

Antwort
von Schwoaze, 42

Ob das nicht eher umgekehrt der Fall ist?  :-)

Antwort
von BurkeUndCo, 18

Es ist egal, ob Du jemanden im Traum oderr nur so in der Erinnerung siehst. Es bedeutet definitiv, dass Du zu diesem Zeitpunkt an ihn gedacht hast. Was er denkt oder nicht denkt, das ist Deinem Traum völlig egal und hat auf Dich keine direkte Bedeutung.

Antwort
von MarliesMarina12, 44

man träumt oft von Menschen die man im Leben sieht,

mal schelcht, mal gut je ob sie böse oder gut sind und wie man sie mag

Antwort
von iZerox2, 42

Kommt drauf ob du die Person kennst gut Befreundet bist Familie usw.

Kommentar von deri9595 ,

Ja kenne ich

Kommentar von iZerox2 ,

Schreibst du oft mit dieser Person?

Kommentar von deri9595 ,

Nein aber hab das Gefühl dass diese Person was empfindet für mich.

Kommentar von iZerox2 ,

Dann vermisst sie dich Natürlich! Du anscheinend irgendwie auch würdest ja sonst nicht von ihr Träumen. ;)

Kommentar von deri9595 ,

Also kann es sein dass dieser Aberglaube stimmt? Hast du das auch irgendwo gehört oder gelesen?

Kommentar von iZerox2 ,

Gehört noch nie aber ich glaube eher das du die Person bist der die Person vermisst Google mal wodurch Träume entstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten