gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn man jeden oder fast jeden Tag Schaumfestiger benutzt und dazu noch Haarspray, muss man

gefragt von BreakTheLaw09BreakTheLaw09 am 25.08.2009 um 14:22 Uhr

sich da sorgen machen wegen seinen Haaren? Werden sie nicht dadrch beschädigt über die Jahre? Ich hab zwar noch keine Probleme wie Haarausfall aber mach mir schon gedanken! Oder was kann man den Haaren mal schnell gutes tun das sie wieder gestärkt weden?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haare x 7.809

xxSmilexx
beantwortet von xxSmilexx am 25. August 2009 14:23
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Natürlich tut soetwas den Haaren nicht gut.Verwende doch Kuren,die können helfen.

GtPlastik
beantwortet von GtPlastik am 25. August 2009 14:29
1x

das ist der totaler untergang für deine Haare! haare sollte man pflegen! aber nicht die pflege die manche leute glauben!!! natürlich wächst du deine haare!! aber zu viele cremes und spray's und dieses Glätten ist gar nicht gut...so bekommt man auf dauer sicher kein schönes haar!! und das regelmässige färben ist auch sehr schlecht!! pass gut auf deine haare auf, die sind doch wert voll...oder nicht?

leandra6
beantwortet von leandra6 am 25. August 2009 14:26
1x

Also Schaumfestiger benutze ich jeden tag,aber Haarspray habe ich mir ganz abgewöhnt,es machrt die Haare kaputt und sie brechen selber ab,seitdem ich das geschafft habe,sagt jeder jetzt sehen meine haare nicht so verklebt aus

NormaRoscoe
beantwortet von NormaRoscoe am 25. August 2009 14:25
1x

du darfst die haare nur kämmen/bürsten, wenn du vorher die ganze klebemasse ausgewaschen hast. machst du das im trockenen zustand, reißt du dir die haare aus. aber sonst...das geht schon.

anonym
beantwortet von micash am 25. August 2009 14:25
1x

Rate dir ab und zu zu einer spülung. Geh mal mit einem feinen Kamm durch, da wirst du oft noch Rückstände finden

wolke1965
beantwortet von wolke1965 am 25. August 2009 14:24
1x

Du kannst Schaumfestiger und auch Haarspray benutzen, das schlimmste für Haare ist das fönen, die heiße Luft. Am besten deine Haare öfters mal an der Luft trocknen, oder den Fön nicht zu heiß stellen

19sunny89
beantwortet von 19sunny89 am 25. August 2009 14:24
1x

also oft benutzt du das zeug besser nicht..es macht die haare trocken..porös und sie brechen leichter..auch kannst du davon recht schnell spliss bekommen..glaub mir ich sprech aus erfahrung^^ genauso siehts mit einem glätteeisen oder lockenstab aus.. ansonsten 2-3mal in der woche eine spülung benutzen und einmal die woche eine haarkur mit vitaminen um die haare zu stärken

Memphisqueen
beantwortet von Memphisqueen am 25. August 2009 14:24
1x

Von vielem Guten zuviel, die Haare können geschädigt werden - ist aber auch eine Veranlagung....weniger ist mehr

anonym
beantwortet von Draja am 25. August 2009 14:24
1x

Haarkuren machen (mindestens 1 mal die Woche)...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.