Frage von stavros0, 15

Wenn man jailbreak löscht wert alles wieder wie früher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CheckerZback, 7

GUCKT MAL ICH:iPhone 6 PLUS iOS 8.3 Jailbreak Stable!,alles perfekt,leute durch den Jailbreak einen iOS Gerätes wird der Akku verbessert!
Mein Akku hält 2 Tage

Antwort
von Schamil7, 10

Mein Handy ist richtig am ar... wegen diesen Shit köpfhörer funktionieren nicht richtig Handy geht bei 40% aus und habe i Phone 5s habe damals jailbreak gehabt aber gelöscht

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Dann liegt es aber an deinem Akku und an der Art und Weise wie du es behandelt hast und nicht am Jailbreak. Dadurch ist es jedenfalls nicht passiert^^

Antwort
von user50034, 15

Ja, ist es.