Frage von jason21, 49

Wenn man irre stark und attraktiv ist , sollte man friendzone ablehnen und nur Beziehung suchen?

Antwort
von Sandy200, 16

Attraktivität ist keine frage der Entscheidung. Wenn man sich jemand hingezogen fühlt, dann passiert es einfach. Ob die Andere Frau dich in die Friendzone schickt, dann fühlt sie sich nicht wirklich von ihm hingezogen. 

Ein Mann der sehr oft verfügbar ist, der wird öfters in die Friendzone Schublade gesteckt. 

Kommentar von jason21 ,

Was hat die verfügbarkeit mit Friendzone zu tun?

Kommentar von Sandy200 ,

Vieles. Wenn ein Mann ständig in der nähe der Frau ist und er immer den braven und lieben Mann macht. Sie meldet sich er antwortet ihr sofort...Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass sie ihn NUR als Freund sieht. Das ist Psychologisch so...Aber um dir das genauer zu erklären, würde dass hier den Rahmen sprengen :)

Antwort
von Kefflon, 20

Irre stark und attraktiv sein hat nichts mit Beziehungen zu tun.

Man muss sich entscheiden, wenn man eine Person liebt, ob man mit ihr zusammen sein muss oder es in der Friendzone aushält.

Begriffserklärung Friendzone: Es bedeutet das du eine andere Person liebst, sie dich aber nicht, sondern nur eine Freundschaft möchte.

Antwort
von MrHilfestellung, 25

Nein, weibliche Freunde sind doch auch was Schönes.

Man muss ja nicht mit jeder Frau, die man kennt schlafen wollen.

Kommentar von m4r1o ,

Schwul?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Nö, bin hetero.

Kommentar von independentpunk ,

Homophob?

Antwort
von Skibomor, 27

Leider wollen attraktive Menschen oft keine Beziehung, weil sie lieber mal die Partner/-innen wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten