Frage von Singing, 34

Wenn man ins Fitnessstudio gehen will muss man ein vertrag abschließen oder geht es auch ohne?

Also meine Frage ist es ob man ein Vertrag abschließen muss wenn man ins Fitnessstudio gehen will oder geht es auch ohne ? Also wenn man beim Eintritt immer bezahlt :)

Antwort
von HikoKuraiko, 26

Also in unserem Studio wo ich bin gibs Tageskarten, 10er-Karten, nen Monatsabo (jederzeit Kündbar) und nen Jahresabo. Meine Geschwister und ich haben meinem Vater ne 10er Karte zu Weihnachten geschenkt damit er gucken kann ob das Studio ihm überhaupt zu sagt. Ich selbst hab nen Monatsabo und mein Lebensgefährte nen Jahresabo. 

Obs in anderen Studios auch andere Sachen als nur Jahresabos gibt weiß ich nicht. 

Antwort
von Odenwald69, 34

nur mit Vertrag laufzeit in der regel 24 monate ab ca. 20 /Monat . Ist bei Fitness entweder ganz oder garnicht , wenn man nicht die zeit / lust hat minium 2-3 die woche hinzugehen lass besser die finger weg das bringt dann auch nichts. (ehrliche meinung)

Antwort
von skyress, 21

Viele bieten es auch das du für jeden besuch einzel bezahlen kannst aber wenn du vor hast regelmäßig zu gehen solltest du dir das durchrechnen was sich mehr lohnt

Antwort
von MaxBohn, 25

Hallo,

Üblich ist es mit einem Vertrag. Ich könnte mir aber auch gut ein "Prepaid-System" vorstellen, wie du es beschreibst. Google das doch einfach mal.

Antwort
von Propaganja, 32

es gibt oft auch 10er oder 12er karten wie im schwimmbad, einfach ma vorort nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community