Frage von Yaya101010, 62

Wenn man in Pokemon ein Ei schlüpfen lässt und es nicht shiny ist, KANN es dann nach einem Neustart shiny sein?

Wir schon beim bekommen des Eies festgelegt ob es shiny ist, oder erst beim schlüpfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pixxelflame, 41

Beim bekommem.Also nein

Antwort
von haxorus, 31

Ob ein Pokémon beim Schlüpfen shiny ist, hängt von deiner secret ID ab. Bei jedem Pokémon wird eine ESV (Egg shiny value) generiert, wenn diese mit deiner Secret ID übereinstimmt, ist es shiny.

Diese kannst du jedoch nicht auslesen, dies ist aber unter Anderem mit PKHeX möglich, da du diese damit auslesen kannst.

Manche Seiten sammeln IDs in einer Datenbank, das heißt, man kann eine Person mit passender SID kontaktieren und wenn diese das Ei ausbrütet, ist es shiny.

Wird z.B auf pokefans angeboten: http://forum.pokefans.net/post1251471.html#p1251471

Antwort
von LordPhantom, 37

Du musst speichern, bevor du es bei der Pension abholst.

Antwort
von EmptyRoom, 15

Ja, solange du davor gespeichert hast bevor das Ei schlüpft, kann es noch Shiny sein.

Antwort
von ErohsOfDarkness, 38

Nein kann es nicht! Ob das Pokemon shinyi ist, oder eben nicht Shiny ist, wird genau wie das Geschlecht bei der Übergabe vom pensionsleiter entschieden! Leider bringt es überhaupt nichts zu sprichern kurz bevor es schlüpft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten