Frage von Kolonbine, 56

Wenn man in meinem Feld eine Öl grube findet bin ich dann reich Also ich habe in Bulgarien, Montenegro, Albanien viele Felder aber noch nie gesucht nach Öl?

Bin ich dann direkt reich oder ist dass garnicht so viel wert

Antwort
von Flashbong, 33

Mitlerweile ist es nicht mehr so viel wert. Außerdem ist es stark davon abhängig wie tief es liegt und wie viel es ist. Außerdem ist das sehr selten vor allem in den genannten ländern. Nicht zu vergessen dass es sehr viel kostet nach öl zu bohren wenn man nicht weiß wo.

Antwort
von wollyuno, 14

hängt von der gesetzgebung dieser länder ab ob du reich bist oder wirst und wenn ob du sie nutzen darfst und kannst

Antwort
von pilot350, 36

Nein, denn diese Vorkommen gehören dem Staat.

Kommentar von Kolonbine ,

und wie sind dann die Öl Scheichs in Arabien so reich? Ich habe in einem Feld eine Wasserquelle gefundenn jz ist da ein Brunnen.. dass gehört jedoch mir

Kommentar von pilot350 ,

Wasser hat einen anderen Wert als Öl. Ölvorkommen gehören dem Staat bei uns in Deutschland. Auch in Arabien ist es staatlich. Die Ölscheichs sind die Manager die den Verkauf mit den großen Raffinerien abschließen.

Kommentar von Flashbong ,

Darf ich fragen auf welcher rechtsgrundlage das beruht? Denn eigentlich ist es "Bullshit" da du das land ja bereits besitzt.

Kommentar von Kolonbine ,

wie meinst du dass? Ich habe in einem Feld 40 meter runter eine Wasserquelle gefunden und dort ist jetzt ein "Brunnen" wo eiskaltes Wasser rauskommt

Kommentar von pilot350 ,

In dem Fall wenn es unter Deinem Grundstück ist, liegt es doch nicht nur auf den paar qm., sondern es ist ein Ölfeld. Was Du als Bullshit bezeichnest ist die Gesetzgebung, ob es Dir passt oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten