Frage von moloude, 111

Wenn man in kurzer Zeit zwei Freundinnen nacheinander hatte und jetzt beide nicht mehr...alle wütend auf dich, due hast mit allen tausend mal gesproche nichts.?

Hatte 1 Freudin die ich verlasen hatte und lernte zwei tage speter eine kennen die ich dachte sei die richtige jedoch war es nicht soo und verliess auch sie... jetzt sind alle wütend auf mich da ich so schnell wechselte und beide verliess... ich weiss war ein fehler jedoch hab ich mich tausend mal entschuldigt bei allen und gesprochen.... gerüchte gehen dur die leute und alle glauben es... was kann ich am besten tun ich weiss es eben nicht... hab schon so viel probiert... hatte das auch schon jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nirakeni, 14

"Was kümmert es die deutsche Eiche wenn sich ein Borstenvieh dran wetzt". -  So heißt ein Spruch wenn andere über dich reden und klatschen und sich über dich aufregen. - Du brauchst dich doch nicht entschuldigen für deine Entscheidungen. "Schuld" hat damit gar nichts zu tun. Du hast ehrlich nach deinem Gewissen gehandelt und das ist gut so. Stehe zu dir und sage deinen Standpunkt mit erhobenem Kopf!

Wünsche dir alles Gute. Irgendwann beruhigt sich die Situation wieder und die Leute reden über was anderes.

L.G.

Kommentar von moloude ,

Vielen Dank!! tut gut sowas zu hören!!:)

Antwort
von Othetaler, 43

Was erwartet du denn von dem Mädels, wenn du sie verlässt? Dass sie sich freuen und dich lobpreisen?

Okay, vielleicht wäre Freude auf ihrer Seite angemessen, aber die Erkenntnis auf den Falschen reingefallen zu sein, erfordert meist Zeit.

Lass sie wütend auf dich sein. Du hast dich getrennt und Freundschaft mit der Ex klappt eh nur sehr selten.

Kommentar von moloude ,

ich möchte keine Freundschaft mit ihnen es geht mir um meine andere kollegen die auch deren kollegen sind und ich verstehe nicht weshalb sich alle immer in andere leben einmischen müssen

Antwort
von Genoraldix, 57

Was heißt das bei Dir? Hattest du denn mit beiden ein Verhältnis - mit der einen dann nur zwei, drei Tage? Ansonsten würde ich das nicht "Freundin" nennen, sondern "mit einer Frau nett unterhalten", vielleicht ein wenig geflirtet. Mach dir doch keinen Streß - das ist doch alles erst Kinderkram.

Kommentar von moloude ,

mit der ersten 8 monate und der zweiten 3 monate

Kommentar von Genoraldix ,

Dann würde ich erstmal eine Pause machen - ich glaube, das ist alles sehr anstrengend für dich. Komm zur Ruhe und vergiss diese anspruchsvollen Damen erstmal.

Antwort
von conelke, 37

Die Enttäuschung und das Gerede der Leute wird weniger. Manchmal ist es halt so wie es ist.

Antwort
von Owntown, 20

Wilkommen in den Emotionalen verwirrungen der Pupertät....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten