Frage von BloodDrop, 45

Wenn man in kik eine Gruppe gründet können alle von demjenigen den Chatverlauf lesen?

Wenn ich das zu unverständlich erklärt habe nachfragen bitte :) Danke Im Voraus♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonieJyukai, 45

Ich verstehe es nicht ganz...willst du fragen, ob alle in der Gruppe deine normalen Chats lesen können oder ob alle den Gruppenchat lesen können? 😅

Kommentar von BloodDrop ,

Naja man muss ja die Gruppe durch eine Person gründen indem man auf ihr Profil geht,Gruppe gründet und alle einfügt und können dann die aanderen von dieser einen Person und mir den Chat lesen? :P Weißte wie ich mein?😹

Kommentar von LeonieJyukai ,

Meinst du dann deine anderen Kontakte? Nein, natürlich können die das nicht lesen

Kommentar von BloodDrop ,

Ja genau das Danki😘

Kommentar von LeonieJyukai ,

Haha gerne :D

Antwort
von flower2016, 43

Meinst du Whats app ?

Und wenn du eine Gruppe gründest können es alle lesen die in dieser gruppe sind !!

Kommentar von BloodDrop ,

Wenn ich kik schreibe meine ich auch kik ^^

Kommentar von flower2016 ,

sry

Aber ich würde lieber aufpassen auf jedenfall können alle die Nachrichten lessen die du schreibst !!!(die in der gruppe sind )

Kommentar von BloodDrop ,

Du checkst meine Frage ned aber egal passt scho (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community