Wenn man in Flughafen durch ein Terroranschlag stirbt. Sind ja die Sicherheits-Leute im Flughafen schuld oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die große Frage nach, "wer ist schuld, ich bin es nie"

Keiner kann so wirklich solch ein Anschlag verhindern. Jeder kommt in einFlughafen rein, ohne kontrolliert zu werden. Erst beim gepäckschalter wird kontrolliert und vorher ist alles möglich.

Wenn man die Schuld dem Land geben will, muss man sich fragen, ist das wirklich so schlimm, das die Geheimdienste mitlesen können was wir uns gegenseitig schreiben?

Ich habe nichts zu verbergen und sobald so die Sicherheit erhöht werden kann, währe ich der letzte der nein sagen würde.

Wenn  jemand versuche will viele Menschen zu töten, ist es leider meistens auch möglich, denn wie soll man rausfinden, was jemand hinter den eigenen 4 Wänden anstellt?

Es gibt viele Fragen die man sich stellen sollte, jdeoch finde ich die Frage, wie man solche feigen Anschläge verhindern kann deutlich wichtiger als deine Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein der Terrorist ist Schuld, wenn ich türsteher in nem club bin und dann fällt ein meteoorit auf den club und alle sterben bin ich auch nicht schuld denn man kann nie einen terroranschlag 100 % hervorsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duich7
30.03.2016, 14:21

Was vergleichst du da????????????
Oh mein gott

0
Kommentar von duich7
30.03.2016, 14:31

Wenn andere Leute im Club rein wollen musst du die ja auch Kontrollieren das sie keine Waffen dabei haben oder sogar Sprengstoff.
Und genau so sollte es auch in Flughäfen sein...

0

Wenn das passiert, ist es egal, wer schuld ist. 

Kommt drauf an, was passiert ist. Gegen so etwas wie in Brüssel können die Sicherheitsleute nichts machen. Wenn aber jemand eine Waffe schmuggeln konnte, dann sind die Sicherheitsleute schuld - was einem aber nichts mehr bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sind die Terroristen schuld!

Warum sollten dann die Security schuld sein, wenn dort auf einmal Terroristen reingelaufen kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duich7
30.03.2016, 14:19

Besser kontrollieren

0

Nein die Terroristen sind schuld weil sie ne Bombe gelegt haben oder nen Amoklauf begangen haben, wenn du dann stirbst ist dir das dann auch egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dort gestorben bist, ist es egal, wer schuld ist, das hilft dir leider dann auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Security-Leute sind genauso schuld wie die Polizei, wenn du bei einem Unfall stirbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?