Frage von MinnieMouseM, 58

Wenn man in einer Seilbahn-Gondel wegen einem technischen Defekt o.ä. länger eingesperrt ist und es nicht weitergeht, wie geht man dann auf die Toilette?

Ich frage, weil das schonmal passiert ist, besonders wenn mehrere Menschen (etwa 100 oder so) über längere Zeit (nachts) auf engem Raum eingepfercht sind...wie soll man das bewerkstelligen?

Antwort
von Nordseefan, 55

Du denkst an die stehengebleibene Seilbahn am Mont Blanc stimmts?

Gute Frage. Man versucht halt solange wie möglich auszuhalten, gehts nicht mehr lässt man halt laufen, was will man sonst machen. Lassen sich die Türen entriegeln, haben es zumindest die Männer etwas leichter. 

Antwort
von woizin, 52

Da es keine Toiletten an Bord gibt, lassen sich die Möglichkeiten an einer Hand abzählen: laufen lassen, oder sich auf eine Ecke in der Gondel für die Notdurft entscheiden oder Gefäße suchen/basteln.

Antwort
von Schnoofy, 56

Das ist einzig und allein Deiner Kreativität überlassen.

Aber ich bin mir sicher, dass Du in solcher einer Situation zu nächst an etwas ganz anderes denkst und dieses Thema überhaupt gar keine Rolle spielt.

Antwort
von DerLappen, 48

Notfalls Fenster kaputt machen und andere helfen beim hochheben.

Antwort
von Spezialwidde, 47

Not macht erfinderisch. Die Leute wurden mit Nahrung versorgt, dabei werden normalerweise auch diese Einmalbeuteltoiletten mitgegeben. Ansonsten, Tür ein Stück auf und Feuer ;-)

Antwort
von fuji415, 50

Wie man das als Kleinkind gemacht hat in die Hose laufen lassen .Ist doch keine Schande . Wen man muss dann muß man und inne halten ist nicht gesund . 

Antwort
von Andreaslpz, 48

Man läßt es einfach laufen oder hält sich zurück

Antwort
von piadina, 48

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt; zumal es ja grade in den Nachrichten kam, dass genau dieser Fall eintrat.

Ich denke mal, man muß alle Hemmungen fallen lassen und in die Kabine machen oder man hat eine Tüte für solche Fälle dabei - grauenhafte Vorstellung.

Antwort
von xTale, 44

Gar nicht

Antwort
von MancheAntwort, 29

ganz ehrlich ?

Laufen lassen !

Hose runter und machen.... oder in die Hose machen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community