Frage von Zelalsh, 54

Wenn man in einer Beziehung mehr weint als was ist das dann für eine Beziehung?

Antwort
von Maggi16, 37

Eine wahrscheinlich dich deprimierende Beziehung, solange es nicht gerade Freudentränen sind. Am besten hältst du dich beziehungsmäßig von der Person fern...

Antwort
von Schwoaze, 32

Jedenfalls nicht die richtige für Dich.

Antwort
von Nashota, 34

Eine Scheizzbeziehung.

Antwort
von Trabbifrager, 27

Das ist dann keine Beziehung mehr.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 11

Eine traurige Beziehung

Antwort
von catlady1705, 37

Wegen was genau weinst du denn?

Kommentar von Zelalsh ,

Wir haben die ganze Zeit Streit wir schreiben uns nach 3 -4 stunden zurück er ist kälter geworden als am Anfang... 

Kommentar von Zelalsh ,

Aber ohne einander können wir auch nicht wir hatt n mal 4 Tage Schluss und da könnten wir es nicht aushalten 

Kommentar von catlady1705 ,

Ihr solltet euch am Besten mal gemug Zeit nehmen und offen über alles reden. Was dich und ihn stört und vllt könnt ihr es so klären. Wenn es nicht aufhört wäre es besser sich zu trennen, auch wenn es anfangs unvorstellbar ist.

Antwort
von Haramtum, 19

Eine Beziehung mit Gefühlen

Antwort
von michele1450, 25

mehr infos bitte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten