Frage von whatThehell1996, 173

Wenn man in der theoretischen Prüfung Teil 1 ne 6 hat, welche Zensur braucht man dann in der 2 Prüfung?

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 139

Wer bei Teil 1 die Note 6 schriebt, sollte sich primär Gedanken darüber machen, ob der Beruf denn wirklich der richtige ist, denn wäre er es, müsste man noch nicht einmal großartig dafür lernen (OK ... Stilepochen und die generelle Biologie  .. das muss man sich halt wirklich einprägen), denn viele Inhalte haben doch definitiv mit dem Salonallatag zu tun und bilden wichtige Grundlagen für den Beruf.

Da ich noch niemanden erlebt habe, der/die überhaupt in irgend einem Teil eine 6 hatte, weiß ich zwar nicht, mit welcher Note man eine 6 noch in einem anderen Teil ausgleichen könnte, aber z.B. in den Facebook Friseur Azubi Gruppen wirst Du darauf sicher recht schnell eine Antwort erhalten.

Kommentar von whatThehell1996 ,

Ich bin um praktischen sehr gut...Wie ich in der Theorie eine 6 bekommen kann , weiß ich auch nicht..Hatte ein totales blackout...Prüfungsangst und so ne...

Trotzdem wollt ich eig nur wissen mit welcher Zensur man das ausgleichen muss

Antwort
von dandy100, 141

Prüfung wofür?

Kommentar von whatThehell1996 ,

friseur prüfung

Antwort
von maja11111, 83

garkeine, du bist durchgefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community