Frage von tine1991, 29

wenn man in der Schulter schmerzen hat warum ziehen die schmerzen in der brust?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von RosesOfDeath, 11

Es kann sein, dass etwas auf einen Nerv drückt, oder es liegt einfach nur daran, dass alle Nerven zusammenhängen. Bei mir ist es auch manchmal so, dass mir iwas weh tut und an einer anderen Stelle sticht es dann genauso. Deshalb hab ich mal meinen Arzt gefragt und der meinte es ist wegen den zusammenhängenden Nerven.

Das soll jetzt natürlich keine komplette Diagnose sein oder so. Für solche Sachen gibt es viele Ursachen, und wenn es nicht besser wird solltest du vlt mal zum Arzt gehen oder so.

Hoffe ich konnte helfen,

LG :)

Kommentar von tine1991 ,

Ich War am Montag beim Arzt und sie meinte habe ein eingeklemmt Nerv und sie hatte die Verspanung raus gemacht das hatte Übels geknackt und seid dem tut mir das auch weh 😢

Kommentar von RosesOfDeath ,

Eingeklemte Nerven sind was fieses...die können noch Tagelang weh tun oder gar nicht mehr rausgehn (spür deshalb seit ein paar Monaten meinen Finger nichtmehr). Das was du jetzt spürst können noch die Nachwirkungen von Montag sein, wenn das allerdings in ein paar Tagen immernoch da ist würde ich entweder nochmal zum Arzt gehen oder mir nen Heilpraktiker suchen. Bei Ärzten und knacksen hab ich ganz üble Erfahrungen gemacht. Ich hab mir nämlich mal um die 10 Wirbel ausgerengt (wodurch ich kaum noch gehen konnte) und anstatt mir die wieder zu richten hat der Typ mir auchnoch die Hüfte ausgerengt... Naja, lass dich von meiner Leidensgeschichte nicht verschrecken, das wird schon wieder :)

Antwort
von MisterValetta, 19

Naja, im weitesten Sinne weil verschiedene Muskelgruppen eben zusammenspielen. Die eine Seite stützt ja die Andere.

Antwort
von Socat5, 16

Weil dort ganz viele Nervenenden zusammenlaufen.

Kommentar von tine1991 ,

Und wie lange halten so welche Schmerzen an 

Kommentar von Socat5 ,

Das kann ich dir nicht sagen. Kommt sicher auf die Ursache an. Also, die Schulterschmerzen müssen ja irgendwo herkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten