Wenn man in der Schule alleine ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey das ist doch nicht schlimm. Ganz ehrlich mir ging es früher genauso. Da gibt's nur eins, Augen zu und durch.

Was fällt denen eigentlich ein dich einfach in eine Gruppe zu stecken. Du kannst selbst entscheiden mit wem du machst und wenn diese Tusse nicht mit dir machen will ist sie selbst Schuld. Stimmt doch einfach ab, wenn die 2 dafür sind ist alles Ok, oder ist die eine die Anführerin der Gruppe? Wenn ja, dann mach den anderen klar, dass sie sich nicht herumkommandieren lassen müssen.

Falls du dann immer noch keine Gruppe hast gib dich  rebellisch und sag, dass du nicht mit ihr arbeiten wolltest. Entweder alle sehen dich als zickig, oder einfach als jemand der sich nichts gefallen lässt aber hey No Risk NO FUN.

Mir kommt vor, du bist ziemlich schüchtern, trau dich einfach mal aus deiner Komfortzohne und zeig was für ein toller Mensch du bist. Frag einfach wen anderen, ob sie dich in der Gruppe wollen. Falls du ganz allein dastehst auch nicht schlimm.

Frag die Lehrerin ob du es allein machen darfst und wenn ja zeig es denen einfach mit deinem Hammer Referat. Du wirst das schon schaffen, da bin ich mir ganz sicher

Hey :)

Wahrscheinlich ist das doch eine hochnäsige Tu..i.
Ich verstehe nicht warum es solche Kinder gibt, die anderen so im Stich lassen. Irgendwie ist das Mädchen nicht normal im Kopf.
Versuche lieber eine andere Gruppe zu finden. Obwohl ich jetzt auch nicht verstehe warum deine Klasse dich so im Stich lässt. (Am liebsten würde ich zu dir in deine Klasse kommen und dich als ersten Partner nehmen!)
Es sollte keine Aussenseiter geben!

Wenn es nicht anders geht, kannst du ja deine Lehrerin fragen, ob es vielleicht eine Ausnahmen wäre, wenn du alleine eine Präsentation halten könntest.

Wünsche dir viel Erfolg!

MfG Jessi

Geb doch n F**k auf die verda**te Meinung von der. Du gehst da morgen hin und sagst ihr, dass du in dieser Gruppe sein wirst. Die Mehrheit ist ja dafür. Sowas geht einfacher als du meinst. Vertraue mir. Lass dich doch nicht von einem Mädchen runter kriegen. Kommt auch nicht so gut bei den anderen Mädchen an. Solange du selbstbewusst wirkst, sagt die gar nichts mehr. Sei ein A*schl*ch und alles gehört dir.😉

hey, was ist denn los ? wieso möchte denn keiner mit dir arbeiten... das muss doch ein grund haben, mir tut das sehr leid :(

Was möchtest Du wissen?