Wenn man in der Badewanne (unter Wasser) Sex hatte schwanger werden, wenn ja wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo ichbenoetige

In der Badewanne kann man nur schwanger werden wenn das Sperma vom Penis direkt in die Scheide kommt

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Spermien im Wasser waren dann ist es unwahrscheinlich aber wenn es direkt in deine Scheide rein ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit genauso hoch wie ohne Wasser. Außer du hast einen langen zyklus und es war nicht an deinen fruchtbaren Tagen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit ist genauso groß wie ohne Wasser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es echt übelst erschreckend, wie wenig aufgeklärt die meisten hier scheinbar sind! Wenn man sich nicht sicher ist hilft es ungemein, dass (rein prophylaktisch) ein Socken übergezogen wird!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob du ne Taucherbrille anhattest !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unverhütet? Denke ich nicht viel weniger warscheinlich wie als wenn es außerhalb vom wasser wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so hoch wie außerhalb des Wassers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja der penis ist ja in der scheide von daher.
Macht es keinen unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?