Frage von DominikDynamoo, 59

Wenn man in den Hoden reindrückt ist da so eine wand?

Wenn ich in mein hoden bis hinter rein drücke ist da so eine knochenartige wand oder weiß nicht wie ich das beschreiben soll ist das normal?

Antwort
von PeterKremsner, 37

Naja wenn du gegen das Steißbein bzw Schambein drückst dann ja.

Kommentar von DominikDynamoo ,

also wenn man den finger angenommen auf den hoden legt und dann reindrückt ist der knochen normal

Kommentar von PeterKremsner ,

Nein das kann ich so nicht sagen, das kommt auf den Winkel drauf an wie du drückst, im Hoden selbst ist natürlich kein Knochen.

Wenn dir etwas komisch vorkommt, oder du eine Veränderung bemerkst geh zum Hausarzt, der wird dir schon sagen, ob das normal ist, eine kleine unbedeutende Veränderung oder sonst etwas.

Kommentar von DominikDynamoo ,

Nein im hoden ist nix außer smaleiter und eier *Lach* aber dahinter ich weiß auch nicht was es ist aber ich glaube das habe ich schon immer mir ist das jetzt nur in sinn gekommen. Solange nix geschwollen ist oder so ist es ja ok oder???

Kommentar von PeterKremsner ,

Dahinter ist entweder der Beckenboden und die Muskulatur dahinter, bzw der Samenleiter Harnleiter gehen da durch.

etwas schräg dahinter ist je nach Seite, entweder der Darm und hinter dem das Steißbein oder an der Vorderseite bzw links rechts das Schambein.

Wenn nichts geschwollen ist und du keine schmerzen hast besteht kein Grund zur sorge.

Kommentar von DominikDynamoo ,

Nein keine schmerzen keine veränderung nix. Wie gesagt mir ist das nur in sinn gekommen. 

Habe immer angst das ich krebs habe....

Kommentar von PeterKremsner ,

Nein den hast du ziemlich sicher nicht, aber wenn du dir unsicher bist einfach zum Arzt gehen ;)

Kommentar von DominikDynamoo ,

Haben letztes jahr schon ultraschall aus sicherheit gemacht alles ok. und so seit dem hat sich ja nix verändert also denk ich ist ein arztbesuch nicht unbedingt notwenidig :) 

Kommentar von PeterKremsner ,

Nein dann nicht, das war nur so als Anmerkung, wenn dir etwas fehlt oder dir etwas komisch vorkommt geh zum Arzt, dieses Forum ist schön und gut, kann aber einen Arztbesuch nicht ersetzen.

Kommentar von DominikDynamoo ,

ja ist mir schon klar. aber wie gesagt keine beschwerden oder so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community