Frage von Alplays688, 631

Wenn man in bo3 (ps4) einen ban bekommt sind die anderen acc dann auch gebannt?

Hey, ich möchte mir einen bo3 unlock all account machen lassen und meine frage ist wenn dieser account dann gebannt wird sind dann meine anderen ps4 benutzer/acc auch aus bo3 gebannt? LG Alplays Danke für eure antworten schon im vorraus :)

Antwort
von svr2010, 560

Wenn die Konsole an sich gebannt wird, dann ja. Sonst nein. 

Kommentar von Alplays688 ,

aber was wird denn gebannt konsole oder spieler? weisst du das wäre hilfreich

Kommentar von svr2010 ,

Jede playstation hat eine Geräte ID. Diese wird dann von Treyarch gebannt. Somit kann kein ACC auf der PS4 mehr BO3 online zocken. Kenne das noch von PS3 Zeiten bei paar Freunden. Mit der ID können auch gestohlene Konsolen ausfindig gemacht werden.

Ob das auch bei dir der Fall sein wird steht bei 50/50. Entweder es wird nicht bemerkt, falls doch ACC Bann oder Konsolenbann.

Ich kann nur abraten. Und selber erspielt ist mehr Prestigemaster like ;)

Gruß

Kommentar von Alplays688 ,

naja ist schon zu spät (hab ihm psc schon gegeben) aber die modder versichern kein bann... aber kann man diese ID vllt irgendwie ändern?

Kommentar von Alplays688 ,

ja mein problem ist was bannt treyarch den bitte (sry das ich nerve xD aber es is mir wichtig) acc oder konsole weil ein konsolen bann ist echt mega bitter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten