Frage von Dimitri23, 115

Wenn man Impotent ist kommen trotzdem noch Sperma beim Sex heraus?

Oder doch nicht?

Antwort
von delena0207, 57

Es gibt verschiedene Varianten (soweit ich weiß). Entweder eine Erektionsstörung, was Sex unmöglich macht, oder es werden keine Spermien gebildet. Im zweiten Fall wird Ejakulat abgegeben, es enthält aber keine Spermien.

Antwort
von HERRBERND22, 6

Es kommen keine mehr. Deine Hoden sind zu schwch und untauglich   dafür.

Kommentar von TomMike001 ,

Stimmt leider!

Antwort
von XHeadshotX, 56

Das bedeutet bloß unfruchtbar. Also ja, nur die "Schwimmannschaft" tritt teilweise gar nicht erst an oder ist chancenos ;-)

Antwort
von Realisti, 70

Für mich ist Impotenz, dass es erst gar nicht zum Schuß kommt, weil die Flinte nicht scharf gemacht werden kann (kein Standvermögen).

Beim Schuß mit Platzpatronen merkt man keine Unterschied. Im Ejakulat fehlen einfach die Spermien. Das heißt dann aber unfruchtbar.


Antwort
von ThommyHilfiger, 73

Ja es kann trotzdem Ejakulat gebildet werden, aber eben z.B. ohne Spermien.

Antwort
von rotreginak02, 41

Widerspricht sich doch: Impotenz und Sex...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten