Frage von WeedBeLike, 51

Wenn man immer unter seinem Grundbedarf isst nimmt man dann ab?

Hallo, wenn man immer unter seinem Grundbedarf isst, nimmt man dann immer ab? Wenn man am tag 800 kcal isst jeden tag IMMER! Würde man dann immer weiter abnehmen?

Antwort
von herakles3000, 13

Wen man unter seinem Grundumsatz längere zeit geht dan bekommt man Fressanfälle weil sie so der Körper wehrt .Um Richtieg abzunehmen must du nicht unter den Grundbedarf deiner kalorien kommen sonder blos die Tageskalorien zu dir nehmen und sport machen Außerdem sind 700-800 Kalorien viel zu Wenieg Für dich eher sind 1000 oder mehr Kalorien normal.Aud deinen Weg wirst du extrem Magersüchtieg werden .Und Wer will schon ein Lebendes Skelet Als Partnerin haben ,(das ist das Extremxte was mal möglich war bevor das als such und Krankheit bekannt wurde Die  person ist dan 3-6 monate daran verstorben)  Auf deinem  Weg würdest wegen eigengefährdung eingeliefert werden und zwangsernärt werden.

Antwort
von putzfee1, 23

Wenn man immer unter seinem Grundbedarf isst, bekommt man Mangelerscheinungen und wird schlapp und krank. Den Grundbedarf braucht der Körper schon allein, um seine Grundfunktionen aufrecht zu erhalten. Man sollte also auch beim Abnehmen nie unter seinem Grundbedarf essen. 800 kcal am Tag sind definitiv viel zu wenig.

Kommentar von putzfee1 ,

Du hast übrigens Normalgewicht und solltest überhaupt nicht abnehmen!

Antwort
von MaraMiez, 25

Man würde immer weiter abnehmen, bis der Körper nichts mehr her gibt. Zu diesem Zeitpunkt ist man dann aber schon seit einer Weile krank. Und dann, wenn man wieder anfängt, sinnvoll zu essen, würde man alles und mehr wieder zunehmen.


Antwort
von A1357, 18

Dann würdest du früher oder später sterben.. iss doch normal und geh dafür joggen;).

Falls es sich nicht um eine wirkliches "Problem" handelt, solltest du nichtmal an eine Diät denken. Wie du ein Problem allerdings definierst, ist deine Sache.

Antwort
von user023948, 23

Jojo effekt incoming!

Antwort
von Uchiha01, 19

Ja aber ist nicht gesund man nimmt ab durch ausgewogene Ernährung und Sport

Antwort
von Zeitmeister57, 24

Die Langzeitfolgen unzureichender Ernährung müssten Dir aus den entsprechenden Hungerländern bekannt sein. Fernsehen hast Du ? ;-))

Antwort
von mlgneumann, 25

Ja. Ist aber nicht gesund.

Antwort
von Pangaea, 7

Ja - bis zum Tod.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten