Frage von Sepixx, 97

Wenn man im Weltraum geboren wird was dann?

Wenn man z.B in der iss geboren wird und dann mit 20 Jahren zurück zur Erden kommt lebt man noch? Weil die Anziehungskraft zu Stark ist und man nicht laufen kann.Weil man das noch nie (Wirklich) gemacht hat.

MFG

Und sry für mein Schlechtes Deutsch.

Antwort
von qgqg3, 60

Ich denke, der Körper würde auf jeden Fall Probleme haben, und es würde eine Zeit lang dauern, sich der Schwerkraft vollständig anzupassen

Antwort
von collo, 41

ich habe mal folgendes gehört:

Falls der Mars mal besiedelt wird und ein Mensch auf dem Mars geboren wird und dort aufwächst, wird er niemals die Erde besuchen können.

Der Mensch baut alles im Körper ab, was nicht benötigt wird und passt sich der neuen Umwelt an. Das geht unheimlich schnell. Deshalb müssen die Astronauten in der ISS ständig trainieren.

In deinem Fall müsste der Mensch z.B. mit Gewichte trainieren.

Antwort
von finalanswer, 56

das dürfte nicht das größte problem sein...wegen der geringen anziehungskraft wird der embryo eine skelettale veränderung durchmachen und aufgrund der hohen strahlenbelastung dürfte es zu mutation kommen die eventuell zum tod führen bevor es zu einer geburt kommt...die muskelmasse wieder aufzubauen dürfte das geringste problem sein

Kommentar von RasThavas ,

Fast. Es wird sich aber kaum Muskelmasse bilden, und ma nkann nicht aufbauen, wofür die Grundlage fehlt.

Antwort
von Phatara420, 45

du wirst keine kraft im körper haben und deine knochen werden extrem empfindlich sein , laufen wird nicht klappen für den anfang und die knochen brauchen ein paar jahre 

das ist aber  alles theorethisch  wird auch nie passieren

SCI FI SPACE DREAMS ^^

Kommentar von Sepixx ,

:D wäre aber ein Cooles Experiment. Aber auch ein trauriges :(

Kommentar von Phatara420 ,

sehr sogar menschen sind nicht für den Weltraum geschaffen 

die erde wird und bleibt der einzige bewohnbare Planet für die Menschheit ^^

Antwort
von Dodddl, 48

Ich denke schon dass man lebt aber halt mich laufen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community