Frage von undsoso, 49

Wenn man im Store (Internet) eine aufladeKarte von Apple kauft , wann bekommt man den Code?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sc0tt1, 32

Ein paar Minuten später meist per Email
LG: Max :)

Kommentar von undsoso ,

Hmmm... Was sind ein paar Minuten ? Die kaufbestätigung ist ja gleich gekommen aber kommt da noch eine andere Mail ?

Kommentar von Sc0tt1 ,

Ja da müsste noch eine Mail mit dem Code kommen.. Das dauert meist 5-10 Minuten

Kommentar von undsoso ,

Leider kommt da nix sind schon 2 h vergangen 

Kommentar von Sc0tt1 ,

Ok :/
Naja dann würde ich mal den Support anschreiben, dass dein Code immernoch nicht angekommen ist :/

Antwort
von tylerb1177, 19

Ja per email meistens

Kommentar von undsoso ,

Kommt aber nicht 😩