Frage von frag3, 85

Wenn man im lotto gewinnen würde sollte man mit 10 Leuten bei der Lotto Zentrale gehen? Man weiss ja nie vlt geht jemand auf dich los?

Vlt gibt es leute die schon in der nähe von der Lotto zentrale warten weil die wissen das ein gewinner hier vorbei fahrt oder nicht?

Antwort
von FluffiUnicornJw, 54

Ja Wehr ne ganz gute Idee aber wenn dann sollten die 10 Leute auch draussen auf dich warten weil wenn in der lottozentrale 10 Leute kommen dann siehts bisschen komisch aus :)

Antwort
von SebRmR, 24

Vlt gibt es leute die schon in der nähe von der Lotto zentrale warten weil die wissen das ein gewinner hier vorbei fahrt oder nicht?

Genau, vor der Lottozentrale liegen Leute auf der Lauer und überfallen auf Gut Glück Leute, die die Zentrale betrete, weil ja eventuell einer davon Gewinner sein könnte.

Über manche deiner Fragen kann ich nur den Kopf schütteln.

Antwort
von Troidatoi, 21

Das Gel sollte auf dein Konto ueberwiesen werden.

Antwort
von Rosswurscht, 26

Da gehen jeden Tag hundert Leute hin und spielen Lotto. Woher sollte irgendjemand wissen, das da evtl. irgendjemand dabei ist der Geld holen möchte?

Kommentar von frag3 ,

Lotto zentrale holt man die Lottoscheine nicht mein Freund nur die höcheren gewinner gehen dort hin

Kommentar von Rosswurscht ,

"die höheren" ;-)

Kommentar von frag3 ,

Ja war schweizer-deutsch

Kommentar von Rosswurscht ,

Dann bassts ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten