Frage von moobi77, 141

Wenn man im Lotto 27 mio gewonnen hätte wo sollte man dann Auswandern? (Wenn man z.b in der Schweiz lebt)?

Antwort
von kloogshizer, 67

Mit ein paar Hundert-Tausend kann man es sich überlegen in ein billigeres Land auszuwandern... Aber bei 27 Mio. Ist Schweiz oder Deutschland (Tendenz sinkend) oder so meiner Meinung nach perfekt. Einen höheren Lebensstandard und Sicherheit bekommst du kaum.

Evtl. Norwegen, Schweden, Japan wenn man ein Fable dafür hat und vor der Sprache nicht zurückschreckt.

Kommentar von moobi77 ,

Aber die 27 mio gehen ja in DE und CH schnell weg wegen denn steuern oder nicht?

Kommentar von kloogshizer ,

Nee. Es gibt schon Länder in denen man weniger Steuern zahlt, aber bei 27 Mio. ist es doch vollkommen egal wie viel Steuern man zahlt, mehr Geld wird es sowieso und wenn man es nicht vollkommen übertreibt mit dem Luxus, ist das kein Problem. Es gibt halt immer welche die nicht genug bekommen können.

Kommentar von moobi77 ,

Meinste man kann mit 27mio durch zinsen leben?

Kommentar von kloogshizer ,

locker

Antwort
von xo0ox, 47

Da ich die Schweiz nicht verlassen möchte, würde ich in den Kanton Zug ziehen, damit ich geringe Steuern habe.

Ansonsten kann man in vielen Ländern sehr gut mit diesem Geld leben, z.B. Thailand, Brasilien, Spanien, Portugal, usw.

Kommentar von moobi77 ,

Kann man mit zinsen in der Schweiz leben bei 27mio? ( wie viel ist überhaupt der Zins % hier?

Antwort
von Otilie1, 85

aus der schweiz auswandern - aber niemals !!!!!

Kommentar von moobi77 ,

Warum nicht?

Kommentar von Otilie1 ,

ich liebe die schweiz und ihre menschen und ihre abstimmungen - das nenne ich mal demokratie. hoffentlich behält sie sich als staat noch lange ihre unabhängkeit und selbstständigkeit

Kommentar von Ggggggggg13 ,

Ich wohne in Deutschland und die Unabhängigkeit der Schweiz wünsche ich mir auch manchal (nicht ironisch) . Wir bekommen zu viel schlechten einfluss von der Usa weil wir in der Nato sind und so weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten