Frage von ccaa22, 169

wenn man ihn net verlieren will er aber loslassen will ich ihn aber nicht und er meint ' es geht jetzt aber nicht nur um dich , was soll man dazu Antworten?

ich will ihn doch bloß nicht verlieren !?

Antwort
von annybunnylein, 13

willst du lieber das er aus mitleid mit dir zusammen ist und keine gefühle hat und du das auch noch weist oder trennt ihr euch lieber im guten... entscheide selbst

Antwort
von Kevincr3dible, 46

da gibt es keine chance schätze ich mal weil er meint du willst zwar aber er nich du kannst ihn vllt. frage was los ist und das so vllt bereden aber sonst sehe ich leider schwarz

Kommentar von ccaa22 ,

er meinte halt , er will nur das beste für mich , er will mir 'helfen' von ihm weg zu kommen und das er will das ich glücklich bin aber ohne ihn .. und wenn ich glücklich bin dann ist er es auch aber wo ist der sinn dabei ..

Kommentar von Kevincr3dible ,

entweder empfindet er nix mehr für dich und will es dich nich verletzten deswegen macht er das so lieb oder du hast was falsch gemacht

Kommentar von ccaa22 ,

ja er sagt ja selber er liebt mich nicht mehr aber man erkennt und spürt sowas doch , ich weiss das er noch Gefühle hat ich habe auch schon mit seinem großen Bruder darüber redet er meinte eben ich soll ihm vorerst nicht schreiben und das das alles nicht stimmt was er zu mir sagt und wenn sogar der große Bruder das sagt dann leg ich natürlich Hoffnung noch darein ..  

Antwort
von Meowception, 62

Kann ClownOnDuty nur zustimmen. Mach es im Moment selbst durch und hab mich entschieden nächste Woche zu ihm zu fahren und selbst Schluss zu machen. So machts kein Sinn und wird sowieso nicht wie früher.

Kommentar von ccaa22 ,

aber wie kannst du einfach so schluss machen .. ich mein ich liebe ihn und kann einfach nicht ohne ihn und will ihn einfach nicht loslassen ! aber weisst nicht was ich machen soll das er bei mir bleibt

Antwort
von ClownOnDuty, 47

Der Moment in dem du eine Person davon überzeugen musst bei dir zu bleiben, ist der Moment in dem du gehen solltest.

Kommentar von ccaa22 ,

wenn das so leicht wäre wie gesagt ..

Kommentar von ClownOnDuty ,

Ich habe mal deine anderen Antworten durchgelesen und ich war in einer ähnlichen Situation.. wobei die größere Schwester mir Hoffnung gemacht hat aber am ende des Tages hat sie mich trotzdem wieder verlassen..

Also wenn du weiterkämpfst wird er dich in Zukunft so oder so verlassen.. es bringt nichts, da er schon damit abgeschlossen hat.. ich weiß wie schwer es für dich ist, doch loslassen ist meistens die beste Lösung, denn dann wird sich eine neue Tür öffnen.

Kommentar von ccaa22 ,

tut mir leid für dich , hoffe du bist gut weggekommen .. Respekt von mir &' ja du hast schon recht aber das ding ist das wir noch zusammen in der selben klasse sind und ich ihn dann jeden tag sehe .. und da kann ich nicht loslassen weisst du

Kommentar von ClownOnDuty ,

Das Leben besteht aus einem Kampf.. er wird dich genauso sehen.. würdest du lieber wollen, dass er aus Mitleid bei dir bleibt? Dann wäre er bei der nächsten so oder so weg. Du willst doch einen der dich liebt und das ist er nicht.. akzeptiere diese Veränderung einfach und lass ihn ziehen.. 

Kommentar von ccaa22 ,

wenn ich ehrlich bin , ja . Hauptsache er ist bei mir und nicht bei einer anderen .. aber da denk ich ja wieder nur an mich aber so egoistisch es auch klingen mag ich will nicht das er ne andere hat ich hab meine ganzen 'freunde' für ihn aufgegeben weil sie meinten er sei nicht gut für mich und behandelt mich wie Dreck , was ja auch so ist aber ich lass es mit mir machen Hauptsache er ist bei mir .. manche bezeichnen das als 'krank' ich aber als verliebt wo man einfach nix machen kann

Kommentar von ClownOnDuty ,

Dann hast du extrem die Kontrolle über dich verloren, wenn du deine Freunde aufgibst, dich von ihm schlecht behandeln lässt und trotzdem bei ihm bleibst. Liebe ist stark ja ich weiß, aber man sollte auch die Grenze erkennen können.

So schwer es auch klingen mag, dieser Junge wird dich VERLASSEN! Egal was du tust, er wird GEHEN und du wirst ihn nicht bei dir behalten weil er dich NICHT liebt, so wie DU IHN.

Bei der nächsten ist er WEG!

WACH AUF !

Kommentar von ccaa22 ,

aber warum verlässt man ein Mädchen wo der mann weiss das sie alles für ihn tuen würde ich verstehe es einfach nicht &' du redest gerade genau das selbe wie meine ex beste Freundin aber so langsam kommt der kommt wo ich sagen kann iwie habt ihr recht aber bei mir fehlt einfach der Wille das ist das ganze Problem glaube ich  

Kommentar von ClownOnDuty ,

Du würdest auch nicht mit einer Person zusammen sein wollen, den du nicht liebst... der dir GAR NICHT gefällt.. stell dir einfach einen Jungen vor den du hasst und der hässlich ist, der aber für dich alles tun würde... und? Würdest du mit ihm zusammen sein, der eigentlich gar nicht dein Typ ist?

Wir haben auch recht, weil wir klar denken können im Gegensatz zu dir momentan. 

Kommentar von ccaa22 ,

du hast recht , aber ich kann nich ohne ihn .. aber ich danke dir ! hoffe du bist zurzeit glücklich

Kommentar von ClownOnDuty ,

Glaub mir, dass habe ich bei meiner EX Freundin auch gedacht, ich war stark in sie verliebt, sie hat sich von mir getrennt.... ich habe den Kontakt komplett abgebrochen, da sie mich manchmal noch angeschrieben hat und das tat weh..

Ich habe genauso gedacht wie du und heute wird mir klar, dass es viel bessere gibt als sie und das ich sie mit einer anderen auf jeden Fall vergessen kann, die mich sehr glücklich machen wird und ihre heiligen Hände mein Herz wieder heilen kann und sie meine retterin wird.. du musst auch so denken!

Dein Ritter wird kommen und dich wieder heilen und dich diesmal aber wirklich LIEBEN.. mit dem verschwendest du nur deine kostbare Zeit.

Kommentar von ccaa22 ,

ich wünsche dir viel Glück mit ihr und das sie dich wieder komplett heilen kann , habe Respekt vor dir und danke du hast mir echt noch mal den schups nach vorne gegeben ich mein wenn das schon fremde Menschen sagen dann muss ja wohl was dran sein .

Kommentar von ClownOnDuty ,

Mit wem soll wünscht du mir Glück? Ich habe zurzeit keine Freundin.

Ich hoffe diese Schups macht dich wach und du lässt ihn gehen und bleibst nicht in deinem Film um Kopf hängen ..öhh ich kann nicht ohne ihn".. sowas gibt es nicht, du bist stärker als du denkst.. du kannst wenn du willst ohne alle auskommen, alleine bist du genauso stark, sogar noch stärker

Kommentar von ccaa22 ,

ja doch ich kann ja auch ohne meine ganzen Freunde obwohl ich immer sagte ich kann nicht ohne die du hast ja recht nur mir fehlt wie gesagt der Wille zu dem ganzen

Kommentar von ClownOnDuty ,

Ich glaube da du zurzeit wirklich jeden wegen ihm verloren hast, biete ich dir an mit mir in Kontakt zu bleiben, damit ich dir helfen kann, nachdem du dich von ihm getrennt hast und nicht ganz alleine bist..

Wenn du willst können wir in KiK in Kontakt bleiben.. tust mir schon etwas leid. 

Kommentar von ccaa22 ,

von mir aus

Kommentar von ClownOnDuty ,

Wie du willst.. musst mir nur dein Username privat schicken 

Kommentar von annybunnylein ,

@ClownOnDuty kannst du mir mal eine privatnachricht zukommen lassen? mfg anny

Kommentar von ClownOnDuty ,

Hast du ja schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten