Frage von Sgefan1710, 53

Wenn man heute und morgen einen raucht wie lange bleibt das thc im Urin wie viele Tage?

Antwort
von deathbyhacks, 22

Bei einmaligem Konsum 3-5 Tage. Bei regelmäßigem bis zu 3 Wochen.

Kommentar von Sgefan1710 ,

Habe gestern was geraucht und wenn ich heute nochmal 1 nen rauche also 2 Stück dann wäre es dann immer noch einmaliger Konsum 

Kommentar von Samusaranish ,

ja klar, in spätestens einer Woche draußen ausm Urin und Körper

Kommentar von deathbyhacks ,

Ja. Also unter regelmäßig versteh ich mehrmals wöchentlich seit mindestens 2 Monaten.

Antwort
von FusselAmNabel, 38

bis zu zwei wochen im urin und 2 tage im blut ...ungefähr

Antwort
von hauseltr, 28

Das kommt auch darauf an, ob und wieviel du in den Tagen davor gequarzt hast, dann kann es Monate dauern.

Kommentar von Sgefan1710 ,

Nichts gestern nur 1 nen 

Antwort
von aXXLJ, 7

Die Nachweisdauer ist abhängig von der Konsumhäufigkeit: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Antwort
von ninacookies, 34

Wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten